Gefräßiger Tschätt (Blau)

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gefräßiger Tschätt (Blau)
Informationen:
Monster tschaett03.png

Noch so einer, ist hier irgendwo ein Nest? An die Satz und Wörter fressenden gelben und grünen Tschätts habt Ihr Euch ja schon fast gewöhnt, aber jetzt kommt noch so ein blauer Bruder daher... Also auf Ihr simkeanischen Kämpfer, rächt all die verschluckten Sätze, Wörter und Satzzeichen. Nicht, dass wir nachher nur noch völlig verstümmelt miteinander reden... Verteidigt die vollständigen Worte...Irgendeiner muss ja der Sündenbock sein! (TS)

Aktionen
GetAngriff01.png
Angreifen
Talent: Talentfrei (Kampf)

Ausrüstung
Ruestung npc tschaettfell03.png
Tschättfell (Blau):
Das wollige, dichte Fell des Tschätts. Bisweilen scheint es sich so aufdringlich und gründlich in den eigenen Mund zu legen, dass aus diesem nicht viel mehr herausdringt als unverständliches Genuschel. Doch je mehr man sich bemüht, diesen fluffigen Klumpen los zu werden, umso unerbittlicher vereitelt er jeden Versuch gesprochener Kommunikation. Wie man diesen Fellball dann los wird? Den Tschätt zu häuten könnte ein erster Versuch sein… (li)

Stufe: 7
Rüstung:
Gefräßiger Tschätt (Blau) ist geschützt gegen Stichschaden.
Gefräßiger Tschätt (Blau) ist geschützt gegen Schnittschaden.
Gefräßiger Tschätt (Blau) ist geschützt gegen Hiebschaden.

Waffe npc tschaettzahn03.png
Tschättzahn (Blau):
Der gemeine Tschätt ist in der Lage, sich mit seinen spitzen, grausigen Zähnen fest in die Worte argloser Simkeaner zu verbeißen. Einmal zugebissen, reißt er seine nun wehrlosen Buchstabenopfer zu Boden und zerkaut sie in nicht mehr zu erkennende Einzelteile. Höchste Zeit, ihm diesen Zahn zu ziehen! (li)

Stufe: 7
Schaden:
Gefräßiger Tschätt (Blau) macht Stichschaden.
Gefräßiger Tschätt (Blau) macht Schnittschaden.


Aufenthaltsorte
Blaue, gefräßige Tschätts findet Ihr in Trent.
Location trent01.png

auf dem Trent

Loot
Dieser Gegner kann Gegenstände hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.