Farbige Stoffe

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Farbenprächtige Stoffe

Beschreibung

Ein strahlendes Gelb oder doch lieber ein kräftiges Rot? Die Färber Simkeas hatten es in der Hand und erschufen einst mit diesen Stoffen die Ausgangslage für die farbenfrohen Gewänder, in denen sich immer mehr Einwohner Simkeas bewundern ließen. Wenn Ihr noch solche Stoffe besitzt, kann der Schneider Eures Vertrauens sicherlich noch etwas daraus zaubern. Seit der Erfindung des Färbebottichs sind sie jedoch so aus der Mode gekommen, so dass sie nicht mehr hergestellt werden.

Übersicht

Diese Farbauswahl gab es an farbigen Stoffen:

Produkte

Aus diesen Stoffen lassen sich, falls man noch alte Restbestände findet, noch heute farbige Hemden, farbige Tuniken und farbige Umhänge schneidern.

Benötigte Items

Farbige Stoffe können nicht mehr hergestellt werden!
Stattdessen färbt ein Färber die Tuniken, Hemden und Umhänge am Färbebottich direkt ein.