Dunkelbrauner Umhang

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dunkel­brauner Umhang

Beschreibung

Ein schlichtes, aber elegant geschnittenes Stück Stoff, gehalten von einer Fibel. Umhänge wie dieser erfreuen sich aufgrund ihrer Schönheit, aber auch ihrer Funktionalität, stets wachsender Beliebtheit. Dunkelbraun ist eine wunderbare Tarnfarbe, die vor allem die Jäger Simkeas zu schätzen wissen. Es heißt, solch ein dunkelbrauner Umhang unterstütze sie und alle anderen Träger besonders dann, wenn Gewandtheit gefragt ist.

Benötigte Materialien und Talente

Falls sich noch Restbestände dunkelbraune Stoffe in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garnen, einer Nadel und einer Schere einen dunkelbraunen Umhang herstellen.

Herstellungsort

Eine dunkelbrauner Umhang lässt sich überall herstellen.

Effekt

Ein dunkelbrauner Umhang schützt Euch gut vor Krankheiten und ließ Euch früher einmal gewandter arbeiten.