Brot

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brot
Informationen:
Ein schwerer Laib Brot. Der Härte nach zu urteilen, dürfte er nicht mehr so frisch sein. Doch das ist immer noch besser als ein großes, schwarzes Loch im Magen.

Ausdauer: +90
Sättigung: +8%
Trinken: -
Überdruss: 3 pro 240 Minuten (3/4h)
Brot01.png

Brot benutzen
Brot01.png
Essen (1x)

Herstellung
Ihr nehmt Mehl und Wasser, vermengt diese zu einem festen Teig und backt ihn bei gleichmäßiger Hitze aus.

Bereits als Neuling im Talent Kochen/Backen könnt Ihr Euch daran versuchen.

Brot wird im Backofen gebacken.


Material für ...
Einzelne Simkeaner können aus Broten Kürbisbrote machen. Köche wissen Brote mit Erdbeermarmelade zu bestreichen, Viehzüchter verfüttern es lieber um Zuchtschweine aufzuziehen. Auch ein Schwan verschmäht diesen Leckerbissen sicher nicht.
S kochen01.png
Kochen/Backen:
Stulle mit Erdbeermarmelade
S viehzucht01.png
Viehzucht:
Zuchtschwein
S talentfrei01.png
Talentfrei / "Baustelle":
Kürbisbrot
Berghütte