Brot

Aus Wiki-Simkea
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brot

Beschreibung

Ein schwerer Laib Brot. Der Härte nach zu urteilen, dürfte er nicht mehr so frisch sein. Doch das ist immer noch besser als ein großes, schwarzes Loch im Magen.

Benötigte Items und Talente

Ihr nehmt: Mehl und Wasser, vermengt diese zu einem festen Teig und backt diesen bei gleichmäßiger Hitze aus. Kenntnisse im Kochen sind dafür sicherlich hilfreich.

Herstellungsort

Brot wird im Backofen gebacken.

Produkte

Aus Broten kann man Kürbisbrote machen, Köche können sie mit Erdbeermarmelade bestreichen und Viehzüchter benötigen Brote um Zuchtschweine aufzuziehen.

Mögliche Aktionen

Ein Schwan verschmäht diesen Leckerbissen sicher nicht.

AU-Gewinn und Sättigung

Ein Brot bringt 90 AU und sättigt 8%.
Ihr könnt maximal 3 Brote pro 240 Minuten essen.