Benutzerin Diskussion:Firunja

Aus Wiki-Simkea
Version vom 25. Juli 2015, 11:30 Uhr von Firunja (Diskussion | Beiträge) (→‎Hausbau)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Test

Hausbau

Haus-Test
Hausbau

Redirects setzen

  • Haus
  • Steinhaus
  • Keller
  • Gaten
  • Zusatzraum
  • küche
  • unterellerung
  • Wasserleitungen

Bausurkunde: Holzhaus
Bauanleitung alle weiteren Stufen
Bauurkunde pluralisieren?
Gartenbau: Derzeit für den Hausbau Garten= Hausbau oder weiter differenzieren
Galerie der Stufen
Arbeitsstunden

Färbe-System

Stoffe
Tonwaren

Zwischenprodukte

  • pluralisiert bis Beschlag



B

  
    Blaubeersaft
    Blauer Stoff
    Bluteiche
    Brauner Zucker
    Bronze
    Bronzeblech
    Brot
    Brötchen
    Butter

D

    Dachziegel
    Derbes Leder
    Docht
    Drahtgeflecht
    Dunkelblauer Stoff
    Dunkelbohnenpulver
    Dunkelbrauner Stoff
    Dunkelroter Stoff
    Dämmerwälder Kirschtorte

E
    Einfaches Spinnenseidenhemd
    Eisen
    Eisenklinge
    Eisenringe
    Eiskristall (Fixiert)
    Eisspinnenseide
    Eiszwiebel
    Erdbeermarmelade

F

    Farbextrakte
    Farbpulver
    Fassreifen
    Fein gemahlene Hefe
    Feines Netz
    Feuer
    Fibel
    Filz
    Firnison-Barren
    Fischbein
    Fischsteak
    Fleisch
    Frische Algen
    Frische Dattel

G

    Garn
    Gehäuteter Wolf
    Gehäutetes Reh
    Gekürschnertes Schafsfell
    Gekürschnertes Wolfsfell
    Gelbbrauner Stoff
    Gelber Stoff
    Gerste
    Geröstete Dunkelbohnen
    Geschlachtetes Huhn
    Getreide
    Getrocknete Dunkelbohnen
    Getrocknete Kakaobohne
    Getrocknete rote Made
    Getrockneter Tintenbeutel
    Getrocknetes Algenblatt
    Glasblock
    Glaskristall
    Glaslinse
    Glut
    Glutaurockleder
    Goldbarren
    Goldener Bilderrahmen
    Granitplatte
    Graphit-Barren
    Grasgrüner Stoff
    Grasgrünes Farbpulver
    Grillspieß
    Grobes Mehl
    Grüner Stoff

H

    Hammerkopf
    Hanfseil
    Hanföl
    Heu
    Holz
    Holzbalken
    Holzbein
    Holzbrett
    Holzspäne
    Holzstab
    Hölzerner Bilderrahmen

K

    Kakaobutter
    Kakaopulver
    Kakaotrunk
    Kalbfleisch
    Kalk
    Kerze
    Kerzenhalter
    Kerzenhalterrohling
    Kirschen
    Kleiner Tonkrugrohling
    Knochenleim
    Knochenmehl
    Kordel
    Kristallglasbrocken
    Kupfer
    Kupferblech
    Kupfernieten

L

    Lederhaut
    Lederstreifen
    Lumpige Tunika
    Lumpiges Stoffhemd

M

   
    Mehl
    Milch
    Mohn-Samen
    Mohnkapsel
    Mooseisen
    Mäuseleder
    Mörserrohling

N

    Nägel

O

    Oliven
    Olivenöl

P

    Papier
    Pflanzensaft
    Platin
    Platinerz

R

    Reiner Alkohol
    Reis
    Reisbündel
    Reitsattel
    Riegel
    Rindfleisch
    Roher Tintenfischring
    Rohes Fischsteak
    Rohes Lammkotelette
    Rohes Steak
    Rotbraune Erde
    Rotbrauner Stoff
    Rote Rose
    Rote Steine

S

    Sahne
    Scharnier
    Schwarzer Stoff
    Schweinebauchspeck
    Seerose
    Silberbarren
    Silberner Bilderrahmen
    Silbernugget
    Sparschweinrohling
    Spiegelscheibe
    Splitter der Magie (Fixiert)
    Steinpfeil
    Steinpfeilspitze
    Stoff
    Stoffrolle
    Stoffumhang
    Stromladung

T

    Talentnotiz
    Tintenbeutel
    Tonbecherrohling
    Tonkrugrohling
    Tonschalerohling
    Tontellerrohling
    Toter Wal
    Toter Wolf
    Totes Ferkel
    Totes Reh
    Tran

U

    Uhrwerk
    Unreines Neolithos

V

    Vergissmeinnicht-Samen

W

    Walbrocken
    Walfleisch
    Wasabi
    Wasabipaste
    Weinfass
    Weintrauben
    Weißer Stoff
    Wurfanker

Z

    Zaumzeug
    Zedernholz
    Ziegelstein
    Zinn
    Zinnoberroter Stoff
    Zitrone

Einzigartige Gegenstände

Teamliste

  • MasterX
  • Flummii check
  • Pytron check
  • Tonksi
  • Liala
  • Corotica
  • Chalek WVL
  • Samuela check
  • Oshun
  • Selena
  • Parker
  • Alfred
  • Yoschi
  • Firunja

RPC

__NOTOC__ <span style="color:#FF0000"><center> '''!!!Kann aktuell nicht erworben werden!!!''' </center></span> ==Herkunft== Die/Der/Das {{PAGENAME}} kann bei der [[alten Frau]] erworben werden. [[Kategorie:Items]] [[Kategorie:Ursteine]] [[Kategorie:Skriptorium]] Herkunft/ Kategorien/ Dateiname/Bildunterschrift kontrolliert//Inhaltsverzeichnis ausgeblendet

Wiedervorlagen

Zinnoberroter Stoff Tannensteckling

To Do


Name
Korrekturen

Wiki 2.0

Allgemein

Items ohne funktion raus?

Welche krankheiten wo

Sonderfälle aufschreiben

berufeseiten

untertauchen schlingsee fehlt komplett

Gegner in die Regionen kategorisieren?

Erdensternartikel?

Übersichtsseite Boote?

Gartenbau mit Talent in den möglichen aktionen beim Samen?

Neuer Kategoriename RPC

Stufen für rezepte alchemie/ kochen?

Questitems mit effekt?

marktbuch//lagerbuch kategorie?

Maschinenlauf wie feuer?

Dämmerwald

Dämmerwald tiere auch im dunklen?

Sumpfinsel

Rotbeeren wie Tomaten?

Krankheiten?

Eisinsel

Ambiente Pflanzen/ Tiere?

Krankheiten?

Tannen/Bodenranken/Eiszwiebeln auf grünen Feldern?

Eiszwiebel Nahrungsmittel?

Infos

Mutterkraut nur im Umland

Pfefferminze/grünkraut Dämmerwald und Adoragebirge


Abklären

noch herstellbar:

  • Grünes HErz Kette (geheim?) Nachtragen Lederstreifen

Jubiläumsevent

  • Sammelalbum
  • Sammelkarten
  • Spiele
  • Npcs

Oder eine Seite?

liste

Allgemeines Geschick Kohlefeuer (Ja, das ist ein separater Gegenstand) Getrocknete rote Made

Bergbau Graphit-Barren

Brauen/Schnaps brennen Weinessig

Gerben/Kürschnern Mäuseleder

Holzbearbeitung Bluteiche

Landwirtschaft "Hefe" in "Fein gemahlene Hefe" umbenennen Wasabipaste

Mechanik Maschinenlauf statt "XY antreiben" ?

Schlachten/Fleischern Geschlachtetes Huhn

Sinnenschärfe Pfeil wiederfinden* nach Fährten suchen*

  • zwar sind dies keine Produkte, da aber "Vögel, Robben, Drachen, Otter, Ziegen und Kekse füttern" auch keine Produkte sind, und so ein Pfeil doch aufgrund seines Nutzens wiedergefunden werden will und nach Fährten suchen absurd viele AU kostet im Vergleich zu "im Kreis laufen" haben sie auch irgendwie ihre daseins Berechtigung. Außerdem sieht es doof aus, wenn Sinnenschärfe als quasi nutzlose Fertigkeit da steht, weil keine einzige Tätigkeit aufgeführt ist.

Steinmetz Fokuskristall Granit

Stoffe färben Kleidung auswaschen (So heißt die arbeit, und dann auswählen, welchen Stoffteil. Bitte zusammenfassen) Leder 1 färben* Leder 2 färben* Leder 3 färben, etc.*

  • Einfacher_Rucksack']Rucksack[/url], einfache Lederschuhe, spitze Lederschuhe, Lederstiefel und die klobigen Lederstiefel

Leder auswaschen (MEINE ich mal gesehen zu haben, kann mich täuschen, sehe es nämlich trotz gefärbter Lederwaren nicht mehr!)

Verzaubern Splitter der Magie (Fixiert)


Schneidern Filzhut

Schön wäre es auch, wenn man bei Schneidern alle Produkte, die zwar noch aus bunten Stoff herstellbar sind, aber nicht mehr hergestellt werden, da niemand seinen Sammelgegenstand "Blauer Stoff" hergeben möchte, einfach mal in eine Zweite Tabelle auslagert. Die Gegenstande 14 "echten" Gegenstände gehen in dieser Liste aus 36 unnötig aufgeführten Kleidungsstücken schlicht unter!


Weitere Gegenstände nicht aufgeführte Gegenstände in den Talenttabellen: Aasblumen-Steckling Akelei-Samen Edelweiss-Samen Mohn-Samen Vergissmeinnicht-Samen

Farbglaspulver (fehlt komplett als Item) Rustikales, bezogenes Bett Schilfkolben (kann man zumindest ernten, hatte nicht das richtige Werkzeug dabei um es auch zu tun) Stromladung Tisch mit Kerze


Tran Schön wäre es in der Liste der Folgeprodukte (gefärbte Waren) die Gegenstände direkt mit richtigem Namen dort stehen zu haben: Einfacher Rucksack statt Rucksack Hohe Lederstiefel statt Lederstiefel

== Runenmagie ==

  • Runen
  • alte tempelruine
  • zauber
  • astralenergie
  • verzaubern

Formatierung

Verstecken

Das ist ein Text.

!!!UNDER CONSTRUCTION!!!