Benutzer Diskussion:Orpheus

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tipps und Tricks

  • Frage: Wie kann ich auf einen Untertitel auf einer anderen Seite verlinken?

Antwort: [[Anleitung#Inventar]] wird zu Anleitung#Inventar

  • 4mal ~ setzt Signatur: Name, Zeit, Datum der Veränderung

Allgemeine Fragen zur Handhabung des Wikis

  • Kann man Seiten löschen? Z. B. [[Körperbildungssteine], weil doppelt vorhanden, und Körperbildungsstein sollte man stehen lassen.
ich kann Seiten löschen, wenn ihr mir sagt, welche ich löschen soll. Körperbildungssteine hab ich mal auf Körperbildungsstein verlinkt für den fall das jemand eher danach suchen sollte o__O' ::Pytron 04:46, 19. Aug. 2008 (CEST)
verweisen, klar :) Das kann jeder.. geht mit "#redirect [ [Seitenlink]]"
Löschen könnt ihr meines wissens nach nicht. Pytron 00:01, 20. Aug. 2008 (CEST)
  • Verwendung von Ihr und Euch Guinevere 21:55, 19. Sep. 2008 (CEST)
  • keine AU-Angaben Guinevere 21:55, 19. Sep. 2008 (CEST)
  • globale Ortsangaben für statische Items (wie z.B. Thosapfelbäume, etwas blabla, stehen im Trenter Umland) Guinevere 21:55, 19. Sep. 2008 (CEST)
  • Ich wäre dafür diese Seite als eine Art Logbuch zu nehmen, wo jeder hinschreibt welche Änderungen er gemacht hat und falls Seiten gelöscht werden, wäre es schön das zu global begründen, weil dadurch alle schneller lernen wies sein soll und besser geht. Hier ists einigermaßen versteckt und muss so nicht öffentlich im Forum diskutiert werden Guinevere 22:02, 19. Sep. 2008 (CEST)