Ameisenspäher

Aus Wiki-Simkea
Version vom 21. Februar 2019, 23:54 Uhr von Karana (Diskussion | Beiträge) (NOTOC; shy; Bildbeschreibung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ameisen­späher

Beschreibung

Dass Ameisen begabte und fähige Arbeiter sind, war Euch schon länger bekannt. Bis auf die wenigen Angriffe beim sonntäglichen Picknick empfandet Ihr sie bislang auch als eher harmlose Bewohner Simkeas. Das Exemplar vor Euch scheint allerdings doch mehr zur kämpferischen Sorte zu gehören - und hat es mit Sicherheit nicht auf Euer Marmeladenbrot abgesehen. (li)

Aufenthaltsort

Auf dem Gutshof und im Trenter Umland.

Kampfwerte

Stufe

1

Schadensart

Der Ameisenspäher macht Stich- und Schnittschaden.

Rüstung

Der Ameisenspäher ist geschützt gegen Stichschaden.

Loot

Dieser Gegner kann einen Gegenstand hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.