Ameisensoldat

Aus Wiki-Simkea
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ameisen- soldat

Beschreibung

Der große Bruder des Ameisenspähers ist der Soldat. Er ist es, der die Feinde des Ameisenvolkes abwehren und bekämpfen soll - stärker, schneller und härter als sein kleiner Bruder. Das werdet Ihr jetzt wohl zu spüren bekommen, denn wie große Brüder nun mal so sind werden sie aggressiv, vergreift man sich an ihrer Familie. Und seid ehrlich - es war wohl nicht nur EIN sechsbeiniger Späher, was? (me)

Aufenthaltsort

Auf dem Gutshof.

Kampfwerte

Stufe

4

Schadensart

Der Ameisensoldat macht Stich- und Schnittschaden.

Rüstung

Der Ameisensoldat ist geschützt gegen Stich-, Hieb- und Erdschaden. Allerdings ist er anfällig für Luftschaden.

Loot

Dieser Gegner kann einen Gegenstand hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.